Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Winterpausen-Geflüster - 2008/2009 (Teil 4)
Montag, 29. April 2024

Winterpausen-Geflüster - 2008/2009 (Teil 4)

11.01.2009 - 23:21 Uhr • micha • 1 Kommentar       

Nach dem Veltins Hallenmasters steht am kommenden Wochenende im Sauerland die Endrunde des RWE-Cup in Hüsten an. Wer spricht da noch von Winterpause? Weitere News, wie zum Beispiel die über Meschedes neuen Torhüter, gibt es hier...

  • Der SSV Meschede hat Ersatz für Ersatz-Torwart Daniel Wiesehöfer gefunden, von dem man sich in der Winterpause getrennt hatte. Sebastian Theune wird die restliche Rückrunde beim SSV auf der Bank sitzen. Für die kommende Saison ist Meschede an einem aktuellen A-Liga Keeper dran. Klar ist aber noch nichts.
  • Die U23-Mannschaft des VfL Bochum trat in Meschede u.a. ohne den Arnsberger Rouven Schröder an. Schröder sagte das Turnier aufgrund von Muskelproblemen ab. Auffälligster VfL-Spieler war David Zajas, ehemaliger Jugendspieler des SV Hüsten 09 und TuS Sundern.
  • RW Hünsborn ist der neue Gemeindepokalsieger in Wenden. Im Finale setzte sich das Team von Trainer Bernd Krämer überraschend klar gegen den Favoriten SV Rothemühle mit 6:1 durch.
  • Neuer Stadtmeister in Hemer wurde die Betriebssportgemeinschaft Grohe. Das Finale gewann man gegen den FC Hemer Erciyes. Die SG Hemer scheiterte bereits in der Vorrunde.





 
 

Seitenaufbau in 0.268003 Sekunden